Digitalfunkauswertung Tetra

Aus Nidan wird Sandan ...

Die Nidan-Anwendung ist eine reine Demonstrations- und Testsoftware für die Tetra BOS Digitalfunk Datenkommunikation. Aufgrund des großen Erfolges wurden wir gebeten, eine Produktversion zur Verfügung zu stellen.

Hieraus wurde nun Sandan! Diese Anwendung kann nach wie vor als Test- und Demonstrationssoftware verwendet werden. Jedoch kann hierfür auch eine Nutzungslizenz für den Produktivbetrieb gewährt werden.

Berechtigte BOS oder Fachfirmen, die Interesse haben, die Applikation vorab zu testen, können über den Registrierungsvorgang Zugang zum 'Internen Nutzerbereich' erhalten. Hier findet man die Software, Handbücher, Programmierinformation und Schnittstellenbeschreibungen.

Kooperationanfragen oder Nutzerhinweise sind herzlich willkommen und ebenfalls über die Kontaktseite möglich:
Kontaktseite

Nutzung ausschließlich durch BOS oder autorisierte Fachfirmen!